mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Eddis Blog

10.07.2017: Was für ein Abschied im Tanzbrunnen

Ihr Lieben,

mir werden diese beiden Tanzbrunnen-Konzerte nie in Vergessenheit geraten.
Was hatten wir für ein Glück. In jeder Hinsicht: Das Wetter hat gehalten, trotz aller vorhergehenden Unkenrufe der Wetter-Apps. Die Auftritte der Gäste - Bodo Wartke, Bläck Fööss, Höhner - waren berührend und menschlich wie musikalisch bereichernd. Das Zusammensingen mit unseren Gründungsmitgliedern Christoph und Clemens hat Riesenspaß gemacht. Die Überraschungen der Fans (1000e Schals! Weitersingen von "Vermissen") trieben uns die Tränen in die Augen. Unser Sound hat gepasst und kein Anwohner hat sich beschwert zwinker. Die Autogramme und Fotos am Graben haben lang gedauert, aber nicht ZU lang. Wir haben doll gefeiert, aber nicht ZU doll.
Es war fantastisch.

Wir hatten eine gute Zeit.

DANKE!

Euer Eddi

#eddiswelt #startschuss #wiseguys #wirhatteneinegutezeit

Seite 1 von 1 Seiten