mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Eddis Blog

15.07.2017: Nur noch drei ...

Ihr Lieben,
der Tanzbrunnen ist schon wieder eine Woche her. Es klappert ja noch unsere Bayern-Tour nach. Jetzt sind es nur noch drei Konzerte, die wir Wise Guys gemeinsam bestreiten. Ein seltsames Gefühl.
Wir blicken zurück auf ungefähr 3.000 (!) gemeinsam gesungene Konzerte, also vermutlich haben wir, Proben mitgezählt, etwa 100.000 Lieder zusammen gesungen ... uns jahrzehntelang gegenseitig mit Stimm-Schwingungen gegenseitig verstärkt, hunderttausende Kilometer gemeinsam im Bandbus zurückgelegt - gottseidank ohne schlimme Unfälle -, viel gelacht, oft gefeiert, mal gestritten und uns so oft wieder versöhnt - und so viele tolle Leute kennengelernt - allen voran uns gegenseitig zwinker. Was für eine Reise!!!
Ich stehe vor der Donau, schaue der Zukunft voller Zuversicht entgegen (im Hintergrund ein Solarboot - so soll es sein zwinker) und der Verangenheit mit Stolz und einem Schuss Wehmut hinterher - und genieße die Gegenwart. Ich freue mich aufs heutige Konzert hier und auf die beiden letzten Shows morgen in Regensburg.
Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße euer
Eddi
#wiseguys #eddiswelt #startschuss

image

Seite 1 von 1 Seiten